Eigene Bilder als Poster

Antwort: Absolut! Wir freuen uns, dir mitteilen zu können, dass wir die Option anbieten, eigene Bilder als hochwertige Poster zu bestellen. Deine persönlichen Erinnerungen, Lieblingsfotos oder einzigartigen Momentaufnahmen können so in beeindruckende Wandkunst verwandelt werden. Hier ist, wie du vorgehen kannst:

  1. Bildübermittlung: Sende uns das Bild, das du als Poster haben möchtest, per E-Mail an positivepulse@gmx.de.

  2. Bildqualität: Bitte stelle sicher, dass das Bild eine hohe Auflösung aufweist, um die bestmögliche Druckqualität zu gewährleisten.

  3. Größenauswahl: Wähle die gewünschte Größe für dein individuelles Poster aus. Unsere Größenoptionen können den Anforderungen deines Raumes entsprechen.

  4. Personalisierung: Wenn du möchtest, kannst du das Bild mit einem individuellen Text, einem Zitat oder einem Namen personalisieren.

  5. Kontakt und Bestellung: Sobald wir dein Bild erhalten haben, werden wir uns noch am selben Tag bei dir melden. Gemeinsam besprechen wir alle Details und leiten die Bestellung in die Wege.

Wir sind begeistert davon, dir zu helfen, dein eigenes Bild in eine einzigartige Wanddekoration zu verwandeln. Bei Fragen oder Anliegen stehen wir dir gerne zur Verfügung. Kontaktiere uns einfach unter positivepulse@gmx.de.

Wir freuen uns darauf, von dir zu hören und gemeinsam mit dir ein individuelles Poster zu gestalten!